Mit dem 31. Mai 2026 endet ein wichtiges Kapitel: Das Vitalpunkt – Fachzentrum für Ästhetik & Gesundheit schließt seine Türen.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern herzlich zu bedanken. Ihr Vertrauen und Ihre Treue haben unser Unternehmen über viele Jahre getragen und geprägt. Es war uns stets ein Anliegen, Ihnen in den Bereichen Ästhetik und Gesundheit kompetent zur Seite zu stehen.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Sabine Schleicher & Harald Schleicher